News

Pic: Mike Rodway

News 22.10.2020, 19:39

BLACK STONE CHERRY - Neue Single 'In Love With The Pain' im Video

BLACK STONE CHERRY präsentieren mit 'In Love With The Pain' eine weitere Single-Auskopplung ihrer kommenden Scheibe "The Human Condition" im Video.

BLACK STONE CHERRY legen am 30. Oktober mit ihrem neuen Studio-Langspieler "The Human Condition" nach. Heute stellen die Kentucky-Rocker mit 'In Love With The Pain' eine weitere Single-Auskopplung der kommenden Platte im offiziellen Musikvideo vor. Seht den Clip unten.

"'In Love With The Pain' ist einer der unerwarteten Klassiker, von denen wir nicht einmal wussten, dass wir sie brauchen!", kommentiert die Band. "Wir schrieben den Song vor Jahren zusammen mit ein paar Freunden, Scott Lindsey und Stephen Styles, mit der Absicht, ihn einem anderen Künstler vorzuschlagen. Jedenfalls fand er seinen Weg zurück in unsere Köpfe, als wir uns alte Demos anhörten. Also entschieden wir uns dafür, der Sache eine Chance zu geben und bearbeiteten ihn neu, um ihm unseren BSC-Stempel zu verpassen und wir sind so glücklich, dass wir es getan haben! Er ist jetzt einer unserer Favoriten!"

"The Human Condition" wurde von der Band selbst in Bassist Jon Lawhons Monocle Studios im März 2020 aufgenommen und produziert. BLACK STONE CHERRY schlossen die Arbeiten an ihrem insgesamt siebten Album kurz vor dem global um sich greifenden Corona-Lockdown ab.

Die "The Human Condition"-Tracklist:

1. Ringin' In My Head
2. Again
3. Push Down & Turn
4. When Angels Learn To Fly
5. Live This Way
6. In Love With The Pain
7. The Chain
8. Ride
9. If My Heart Had Wings
10. Don't Bring Me Down
11. Some Stories
12. Devil In Your Eyes
13. Keep On Keepin' On

Seht das 'In Love With The Pain'-Musikvideo hier:

Bands:
BLACK STONE CHERRY
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos