News

News 31.12.2018, 09:56

BLACK SABBATH - Tony Iommi mischt "Forbidden"-Album für Wiederveröffentlichung

BLACK SABBATHs 1995er Album "Forbidden" wird im Jahr 2019 wieder aufgelegt. Wie Gitarrist Tony Iommi berichtet, mischt er die Platte gerade neu ab.

Neben Iommi sind auf "Forbidden" Sänger Tony Martin, Bassist Neil Murray und Schlagzeuger Cozy Powell zu hören. Iommi verriet in einer Videobotschaft, die er am 29. Dezember auf seiner Facebook-Seite postete:

"Nächstes Jahr kommt das "Forbidden"-Album raus, das wir im Moment neu mischen - Mike Exeter und ich selbst. Es war interessant, alles auseinanderzufriemeln und wenigstens zu versuchen, einen besseren Sound rauszuholen, so wie es sein sollte. Ich weiß, dass Cozy nie glücklich mit seinem Drum-Sound war, und keiner von uns war wirklich zufrieden mit dem Sound des Albums. Jetzt wird es also hoffentlich besser klingen."

Hier könnt ihr euch Tonys Videobotschaft ansehen. Viel Spaß!

Bands:
BLACK SABBATH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos