News

News 16.04.2021, 12:36

BLACK ORCHID EMPIRE - 'Motorcade'-Live-Session-Video veröffentlicht

BLACK ORCHID EMPIRE stellen euch das neue Live-Session-Video 'Motorcade' vor.

'Motorcade' ist BLACK ORCHID EMPIREs dritte und finale Single zur EP "Live In The Studio", die ab sofort via Long Branch Records digital erhältlich ist. Die Scheibe enthält jeweils einen Song von jedem Studioalbum und wurde im Aufnahme- und Proberaum der Band eingespielt. Gitarrist/Sänger Paul Visser kommentiert:

"Live und vor Publikum zu spielen, ist immer eine unglaubliche Erfahrung, aber ein großer Teil unserer Musik wurde an einem viel persönlicheren und isolierten Ort geschaffen. Drei unserer Lieblingssongs in dem Raum zu filmen, wo so viele unserer Stücke geschrieben, ausdiskutiert und aufgenommen wurden, war großartig und wir können es kaum erwarten, das mit euch zu teilen!"

Die "Live In The Studio"-Tracklist:

01. Pray To The Creature
02. Come In
03. Motorcade

Bands:
BLACK ORCHID EMPIRE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos