'Enemy'-Musikvideo veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stefan Hackländer
24.05.2019, 8:29

BILLYBIO - 'Enemy'-Musikvideo veröffentlicht

BILLYBIO alias Gitarrist/Sänger Billy Graziadei stellt mit dem Video zu 'Enemy' einen Song vom aktuellen Album "Feed The Fire" vor.
Weitersagen

Billy erklärt, was es mit dem Track auf sich hat: "Ich habe einen Song über die zwei Seiten eines politischen Feindes geschrieben. Ist der politische Gefangene, der für seine Leute aufsteht, sein eigenes Wohlergehen zum Wohle aller anderen aufgibt, wirklich ein Feind? Ist die Person, die sich für Menschen stark macht, die sich nicht selbst erheben können, ein Freund oder ein Feind? Eines der kontroversesten Themen, während ich diesen Song schrieb, war Waterboarding, die Szene am Ende des Videos war das Schlimmste, was ich je erlebt habe. Es gibt zwei Seiten im Leben, mit oder gegen. Wählt eine."