News

News 22.09.2021, 10:20

BILLY TALENT - Sänger Ben Kowalewicz bekommt eigene Radioshow auf Rock Antenne

BILLY TALENT-Frontmann Ben Kowalewicz moderiert ab dem 24. September die Radioshow "Louder Than The DJ" in englischer Sprache bei Rock Antenne.

Der BILLY TALENT-Sänger wird jeden vierten Freitag im Monat von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr auf Sendung sein, präsentiert Einblicke in das Leben eines international bekannten Musikers und jede Menge Rockmusik. Ben sammelte bereits vor seiner Musiker-Karriere erste Erfahrungen mit dem Radio und freut sich nun auf seine eigene Sendung:

"Ich freue mich riesig über diese Gelegenheit und möchte Rock Antenne dafür danken, dass sie mir für ein paar Stunden im Monat die Radiobühne zur Verfügung stellen. Diese Show wird ganz im Stil eines Old-School-Piratensenders sein. Ich werde die Bands spielen, die ich liebe. Die Bands, die mich inspiriert haben. Bands, mit denen wir getourt sind. Aufstrebende Bands bis hin zu den Klassikern – und alle dazwischen. Ich werde Gäste einladen, mit mir abzuhängen und über Rock zu reden. Ich kann garantieren, dass dies eine Show wie keine andere wird und kann es kaum erwarten, sie in Gang zu bringen!"

Mehr Infos zum Programm von Rock Antenne gibt es online auf www.rockantenne.de. Via billytalent@rockantenne.de können ab sofort Hörer Fragen für die Sendung an den Rockstar stellen.

Bands:
BILLY TALENT
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos