'Stormcrow'-Video zum "Scriptures"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dan Hart
18.09.2020, 8:00

BENEDICTION - 'Stormcrow'-Video zum "Scriptures"-Album veröffentlicht

BENEDICTION stellen mit 'Stormcrow' die zweite Single von ihrem kommenden Album "Scriptures" vor.
Weitersagen

Über den neuen BENEDICTION-Track verrät Sänger Dave Ingram: "In vielen Kulturen wird die Krähe als Vorbote des Untergangs und als böses Omen gesehen - dieser Song handelt davon." Das Video wurde auf verlassenem Ödland irgendwo am Rande von Sheffield, im Norden Englands, gedreht. Regie führte Dan Hart / Light Engine Films. Über die Dreharbeiten der Death-Metaller berichtet Gitarrist Darren Brookes:

"'Stormcrow' war ein besonders schwierig zu drehendes, aber unterhaltsames Video. Jeder, der schon einmal eines gedreht hat, weiß, dass es eine Aufnahme nach der anderen ist, und wie man sehen kann, war es auch einer dieser heißen Sommertage. Es kamen immer wieder Passanten vorbei, Jogger, Hundespaziergänger, um zu sehen was da vor sich ging. Das war für uns das, was einem Live-Auftritt in diesem Jahr am nächsten kam!"

"Scriptures" wurde von Scott Atkins im Grindstone Studio produziert und erscheint am 16. Oktober via Nuclear Blast. Bis dahin viel Spaß mit dem neuen Video!