News

News 20.08.2021, 10:30

BEHEMOTH, ARCH ENEMY - "The European Siege"-Tour auf 2022 verschoben

BEHEMOTH und ARCH ENEMY verlegen ihre "The European Siege"-Tournee wegen der aktuellen globalen Situation auf den Oktober 2022.

Sowohl BEHEMOTH als auch ARCH ENEMY werden bei den Nachholterminen ein brandneues Studioalbum im Gepäck haben. Über die Verlegung lässt ARCH ENEMY-Gitarrist Michael Amott verlauten: "Niemand ist darüber enttäuschter als wir, so viel ist klar. Aber so liegen die Dinge nun mal und wir freuen uns jetzt schon darauf, 2022 wieder richtig loslegen zu können. Bleibt gesund, bleibt Metal!"

BEHEMOTH-Fronter Nergal ergänzt: "Wie Michael schon gesagt hat - wir setzen alles auf 2022! BEHEMOTH kommen dann mit neuer Musik und neuen Bühnen-Spielereien... ein Spektakel, auf das es sich zu warten lohnt. Wir sehen uns dort!"

Alle bereits gekauften Tickets bleiben auch für die Nachholtermine gültig. Als Supportbands werden im kommenden Jahr CARCASS und UNTO OTHERS dabei sein.

ARCH ENEMY + BEHEMOTH live:

14.10.22 Berlin - Columbiahalle
18.10.22 AT-Wien - Gasometer
21.10.22 Ludwigsburg - MHP Arena
25.10.22 CH-Zürich - Samsung Hall
26.10.22 Frankfurt -Jahrhunderthalle
28.10.22 München - Zenith
29.10.22 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
30.10.22 Hamburg - edel-optics.de Arena

Bands:
BEHEMOTH
ARCH ENEMY
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos