"Berserker" in Finnland mit goldener Schallplatte ausgezeichnet
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Timo Isohano
19.12.2019, 10:13

BEAST IN BLACK - "Berserker" in Finnland mit goldener Schallplatte ausgezeichnet

BEAST IN BLACK freuen sich über den Gold-Status ihres Albums "Berserker" in ihrer Heimat Finnland.
Weitersagen

"Berserker" ist das Debütalbum der Band und erschien im Jahr 2017. Über die Auszeichnung freuen sich Sänger/Gitarrist Anton Kabanen und seine Truppe sehr: "Wir sind zutiefst gerührt und freuen uns natürlich riesig über die goldenen Schallplatten. Hiermit möchten wir uns bei allen, die bisher ein Teil von BEAST IN BLACKs Reise gewesen sind, herzlich bedanken. Dies ist ein geschichtsträchtiges Ereignis in der Karriere unserer Band, das einmal mehr die Liebe unseres stetig wachsenden, hingebungsvollen Fanlagers unterstreicht. Ohne EUCH hätten wir das nicht geschafft! Vielen Dank."