News


Pic: Jarmo Katila

News 17.06.2020, 15:17

BATTLE BEAST - Noora Louhimo nimmt erstes Soloalbum auf

BATTLE BEAST-Sängerin Noora Louhima hat die JaBa Recording Studios geentert, um ihre erste Solo-Platte unter Dach und Fach zu bringen.

An der Scheibe arbeitet die BATTLE BEAST-Frontfrau zusammen mit dem Sänger/Gitarristen Samuli Erkkilä. Am 16. Juni teilte Noora ein Foto aus dem Studio und kommentierte: "Es braucht schlaflose Nächte, harte Arbeit und lange Tage, um Rockmusik zu machen. Ja, ich bin im JaBa-Studio, mit meinem Co-Schreiber und Co-Produzenten Samuli Erkkilä, und wir lassen voller Leidenschaft ein bisschen Magie für mein erstes Soloalbum geschehen. P.S.: Coole News folgen in ein paar Wochen. Bleibt dran und habt einen tollen Tag!"

Bands:
BATTLE BEAST
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos