'We're Alive'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Veronika Gusieva
25.03.2019, 13:11

BAND OF SKULLS - 'We're Alive'-Video veröffentlicht

BAND OF SKULLS haben zu ihrer Single 'We're Alive' nun auch ein Musikvideo ins Netz gestellt.
Weitersagen

Erneut führte Nate Camponi bei dem Clip Regie, der bereits das Video zu 'Cool Your Battles' umsetzte. "Es ist der zweite Teil einer Trilogie mit denselben Charakteren, die sich in der Musik verlieren", erklären die Musiker. "Der Song ist lebensbejahrend und sprengt die Banalität des modernen Lebens mit dem Ausruf 'We're Alive'."

Regisseur Nate Camponi ergänzt: "Es war toll, mit Russell und Emma zu drehen! Für ‘We’re Alive’ wollte ich eine Vision eines surrealen Kults entwerfen, der aus völlig unterschiedlichen Charakteren besteht, die aber alle synchron tanzen. Wo sind diese Charaktere am Ende von ‘Cool Your Battles’ gelandet? Nun ja, sie wurden von diesem seltsamen Guru verführt, der sie mit einem bizarren Tanz hypnotisiert hat. Das Video studiert Macht und Gehirnwäsche und wie oft wir es in unserer Geschichte erlebt haben, dass manipulative Menschen die totale Kontrolle übernommen haben. Es ist ein düsteres Konzept, aber hoffentlich animiert der Song trotzdem zum mitwippen."

Noch mehr Nachshub von BAND OF SKULLS gibt es am 12 April, wenn ihr neues Album "Love Is All You Love" in die Läden kommt.