News

News 28.01.2019, 10:06

AXXIS - Matthias Degener als neuer Gitarrist vorgestellt

AXXIS präsentieren mit Matthias Degener ihren neuen Mann an der Gitarre.

Der Musiker hatte bereits 2013 für die Hardrocker gespielt und freut sich, nun zum 30-jährigen Bandjubiläum wieder im Boot sein zu dürfen. Degener kommentiert:

"Es ist für mich eine große Ehre ein Teil der legendären Rockformation AXXIS zu sein, die mit diesem Jahr auf 30 Jahre Bandgeschichte zurückblickt. Nachdem ich schon einmal im Jahr 2013 mit ihnen spielen durfte, bin ich nun froh, mit der Band gemeinsam Rockgeschichte schreiben zu können. Ich freue mich auf das 30-jährige Jubiläum und viele weitere Shows in der Zukunft."

Bands:
AXXIS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos