News

News 19.08.2022, 10:06

AVATARIUM - 'Death, Where Is Your Sting'-Video veröffentlicht

AVATARIUM stellen den Titeltrack ihres kommenden Albums "Death, Where Is Your Sting" im Video vor.

Das fünfte AVATARIUM-Album "Death, Where Is Your Sting" erscheint am 21. Oktober via AFM Records. Nach 'God Is Silent' ist 'Death, Where Is Your Sting' bereits die zweite Auskopplung aus dem neuen Longplayer der Schweden. Sängerin Jennie-Ann Smith verrät über die neue Single: "Der Song 'Death, Where Is Your Sting' ist wie eine persönliche Konversation mit dem Tod, in der man ihm mitteilt: 'Ich habe überlebt. Du magst mich auf deiner Liste gehabt haben, aber ich bin noch nicht bereit zu gehen!"

Die "Death, Where Is Your Sting"-Tracklist:

01. A Love Like Ours

02. Stockholm

03. Death, Where Is Your Sting

04. Psalm For The Living

05. God Is Silent

06. Mother Can You Hear Me Now

07. Nocturne

08. Transcendent


Bonus-CD (ltd. Earbook)

01. Boneflower (alternative Version, live im Studio)
02. Great Beyond (alternative Version, live im Studio)
03. Rubicon (alternative Version, live im Studio)
04. Lay Me Down (alternative Version, live im Studio)
05. The Fire I Long For (alternative Version, live im Studio)

Bands:
AVATARIUM
Autor:
Ronny Bittner

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos