'Moonglow'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
15.02.2019, 15:19

AVANTASIA - 'Moonglow'-Video ist online

AVANTASIA veröffentlichen heute ihr neues Album "Moonglow" und packen zu diesem Anlass auch das offizielle Video zum Titelsong aus.
Weitersagen

Als Gastsängerin ist auf 'Moonglow' Candice Night (BLACKMORE'S NIGHT) zu hören. AVANTASIA-Schöpfer Tobias Sammet kommentiert: "Irgendwie klingt der Song ein bisschen so, als scheine meine Bewunderung für Mike Oldfield durch und trotzdem finde ich das Stück ziemlich eigenständig. Die bezaubernde Candice Night hat hier einen Hammer-Job abgeliefert, und ich glaube, ich auch. 'Moonglow' ist eine Liebeserklärung an den Mond, die Nacht, das Eintauchen in andere Welten und die damit verbundenen Erlebnisse."

Im aktuellen Rock Hard Vol. 381 findet ihr neben einer großen AVANTASIA-Titelstory auch die exklusive EP "More Moonglow" mit zwei Tracks vom kommenden Album. In unserem Online-Shop ist die Ausgabe bereits restlos ausverkauft. Auf Mykiosk.com könnt ihr jedoch herausfinden, welche Zeitschriftenhändler in eurer Nähe Rock Hard verkaufen, und dort euer Glück versuchen.