News

News 08.12.2021, 10:26

AUTHOR & PUNISHER - 'Drone Carrying Dread'-Clip zum "Krüller"-Album ausgekoppelt

AUTHOR & PUNISHER bringen am 11. Februar 2022 ihren neuen Langspieler "Krüller" via Relapse Records auf den Markt. Im Video zur Single 'Drone Carrying Dread' bekommt ihr schon mal einen kleinen Eindruck von der Scheibe.

Hinter AUTHOR & PUNISHER steckt der Musiker Tristan Shone aus San Diego, der sich einige Gäste wie Danny Carey und Justin Chancellor (beide TOOL) ins Boot holte. Das Video zur ersten Auskopplung 'Drone Carrying Dread' entstand unter der Regie von Monte Legaspi und enthält Illustrationen des Albumcover-Künstlers Zlatko Mitev. Shone kommentiert:

"'Drone Carrying Dread' war der erste Song, den ich für "Krüller" schrieb. Inhaltlich geht es um Flucht und Überleben, wie die Ereignisse, die sich 2020 entfalteten, in den Büchern vorausgesagt wurden, die ich in jenem Jahr gelesen hatte."

Das Album "Krüller" wurde von Octavia E. Butlers Parabel-Reihe inspiriert und umfasst acht Songs.

Die "Krüller"-Tracklist:

1. Drone Carrying Dread
2. Incinerator
3. Centurion
4. Maiden Star
5. Misery
6. Glorybox (PORTISHEAD-Cover)
7. Blacksmith
8. Krüller

Bands:
AUTHOR & PUNISHER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos