News


Pic: Daria Endresen

News 16.09.2020, 12:08

AUÐN - 'Ljóstýra'-Video ist online

AUÐN haben einen neuen Song namens 'Ljóstýra' für euch online gestellt.

Somit koppeln AUÐN schon den zweiten Track von ihrem kommenden Album "Vökudraumsins fangi" für euch aus. Die Isländer veröffentlichen den Langspieler am 30. Oktober via Season Of Mist. Das Video zu 'Ljóstýra' wurde von Aimed And Framed gestaltet. Über den Song verrät die Band:

"'Ljóstýra' bedeutet 'helles Licht' und ist eine Metapher für die Einsamkeit und die niemals endende stumpfe Plage, auf die unsere Welt sich hinunterbewegt. Wir hoffen auf hellere Tage, die sich aber nie einzustellen scheinen (...). Wenn die Dunkelheit einfällt und alle Hoffnung verloren scheint, bringt das schwache Kerzenlicht Trost und für einen kleinen Moment fühlt sich die Welt wieder hell an. das ist 'Ljóstýra'."

Bands:
AUDN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos