News

News 18.11.2020, 11:41

AUGUST BURNS RED - Mariah-Carey-Cover 'All I Want For Christmas Is You' ist online

AUGUST BURNS RED haben eine Instrumentalversion des Mariah-Carey-Tracks 'All I Want For Christmas Is You' aufgenommen, um die Weihnachtszeit einzuläuten.

Jedes Jahr covern AUGUST BURNS RED ein bekanntes Weihnachtslied für ihre Fans, dieses Mal fiel die Wahl auf Mariah Carey. Gitarrist JB Brubacker erklärt: "Diesen Weihnachtssong zu spielen, hat uns bis jetzt mit am meisten Spaß gemacht. Ich bin stolz auf das Ergebnis und ich denke, es ist gutes Ausgangsmaterial für alle Leute, die nach ein bisschen mehr Metal für ihre Weihnachts-Playlisten suchen."

Bands:
AUGUST BURNS RED
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos