'Sail Away'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marco Hermes
24.01.2020, 11:26

AUDREY HORNE - 'Sail Away'-Video ist online

AUDREY HORNE zeigten euch heute das neue Musikvideo zu ihrer aktuellen Live-Single 'Sail Away'.
Weitersagen

Passend zum Live-Track veröffentlicht die Band am 28. Februar ihre neue Live-Platte "Waiting For The Night" via Napalm Records. Über 'Sail Away' verraten die Jungs: "'Sail Away' ist die zweite Single von unserem kommenden Live-Album. Ursprünglich stammt der Song von unserem dritten Album "Audrey Horne" und wir freuen uns, ihn jetzt auszukoppeln, da wir den Song eigentlich damals schon als Single veröffentlichen wollten. Das passierte nie, aber jetzt bekommt er eine zweite Chance. Power (-Ballade) To The People!"

AUDREY HORNE live:

07.03.20 Neunkirchen - Stummsche Reithalle
09.03.20 Wiesbaden - Schlachthof
10.03.20 Berlin - Musik & Frieden
11.03.20 Dresden - Beatpol
12.03.20 Nürnberg - Z-Bau
13.03.20 München / Backstage
14.03.20 Essen - Turock
15.03.20 Hamburg - Logo