Gitarrist Max Povver als offizielles Bandmitglied bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Frank Dursthoff (Promo)
12.08.2019, 11:05

ATTIC - Gitarrist Max Povver als offizielles Bandmitglied bestätigt

ATTIC haben Max Povver zu ihrem offiziellen Gitarristen befördert, nachdem Sechssaiter Rob die Band aus persönlichen Gründen verlassen hat.
Weitersagen

Die Okkult-Metaller geben die Neuigkeiten via Facebook bekannt und erklären: "Max hat bei den letzten Festival-Auftritten schon einen fantastischen Job hingelegt, genau wie bei unserer vierwöchigen Tour mit MARDUK im April/März, als er Rob bereits an der Gitarre vertrat. Rob konnte aus persönliche Gründen nicht dabei sein. Wir wünschen Rob alles Gute für seine Zukunft und möchten ihm danken, dass er in den letzten neun Jahren ein Teil unseres Kreuzzugs war und einen grenzenlosen Enthusiasmus an den Tag legte, der ATTIC dabei half, die Band zu werden, die wir heute sind."