'Last Christmas'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Artwork by Mathias Savage / Faces by Christel Mentges
19.11.2021, 11:17

AT THE MOVIES - 'Last Christmas'-Video veröffentlicht

AT THE MOVIES haben den WHAM!-Weihnachssong 'Last Christmas' gecovert und stellen euch ihre Version im Musikvideo vor.
Weitersagen

Den Song bringen AT THE MOVIES zudem heute als 7"-Single auf den Markt. Das Allstar-Kollektiv veröffentlicht am 7. Januar das Neunzigerjahre-Filmhit-Coveralbum "The Soundtrack Of Your Life - Vol. 2" via Atomic Fire Records. Am gleichen Tag wird auch "The Soundtrack Of Your Life - Vol. 1" mit Filmhit-Covern aus den Achtzigern neu aufgelegt. Gitarrist Chris Laney meldet sich zur heutigen Single-Veröffentlichung zu Wort:

"Oh nein! SCHON WIEDER DIESER SONG?! Habt Ihr Euch das auch schon einmal gefragt? Ich weiß, dass ich dies zumindest schon getan habe... Und genau deshalb MUSSTEN wir einfach eine ATM-Version dieses Stücks aufnehmen, haha. Ich liebe Weihnachten. Jene Jahreszeit ist meine liebste, weshalb ich hoffe, dass wir Euch diese hiermit versüßen können. Genehmigt Euch etwas Eierpunsch oder ein Glas Glühwein und habt Spaß damit!"

Die "The Soundtrack Of Your Life - Vol. 2"-Tracklist:

01. Waiting For A Star To Fall

02. King Of Wishful Thinking

03. The One And Only

04. When You Say Nothing At All

05. (I Just) Died In Your Arms

06. (You Drive Me) Crazy

07. Heaven Is A Place On Earth

08. Crush

09. I've Been Thinking About You

10. Venus

11. I Want It That Way