News


Pic: Christel Mentges

News 10.12.2021, 15:17

AT THE MOVIES - '(I Just) Died In Your Arms'-Video ist online

AT THE MOVIES veröffentlichen heute ihre digitale Single '(I Just) Died In Your Arms' sowie das dazugehörige Musikvideo.

Die skandinavische Allstar-Band AT THE MOVIES stellt somit den dritten Vorabsong ihres kommenden Filmhit-Coveralbum-Doppelpacks vor, der aus "The Soundtrack Of Your Life - Vol. 1" (Achtziger Jahre; Neuauflage inkl. Bonustrack) und "The Soundtrack Of Your Life - Vol. 2" (Neunziger Jahre) besteht und am 07. Januar 2022 via Atomic Fire Records erscheint. Neben Mainman Chris Laney (g.) waren unter anderem auch Björn Strid (SOILWORK, THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA), Pontus Egberg (KING DIAMOND, WOLF), Pontus Norgren (HAMMERFALL), Morten Sandager (ex-PRETTY MAIDS) und Linnéa Vikström Egg (QFT) an diesem Projekt beteiligt. Das Video zur Interpretation des aus dem Film "Ungeküsst" bekannten CUTTING CREW-Tracks '(I Just) Died In Your Arms' könnt ihr euch unten genehmigen.

Chris Laney kommentiert: "Dies ist einer der Songs, der mich damals direkt beim ersten Hören gepackt hat. Ich liebe seine melancholische Melodie so sehr und als ich dann auch noch Linnéas und Björns Gesangsaufnahmen dazu gehört habe, war es einfach um mich geschehen."

Die "The Soundtrack Of Your Life - Vol. 2"-Tracklist:

01. Waiting For A Star To Fall

02. King Of Wishful Thinking

03. The One And Only

04. When You Say Nothing At All

05. (I Just) Died In Your Arms

06. (You Drive Me) Crazy

07. Heaven Is A Place On Earth

08. Crush

09. I've Been Thinking About You

10. Venus

11. I Want It That Way

Bands:
AT THE MOVIES
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos