News


Pic: Christel Mentges

News 07.01.2022, 13:18

AT THE MOVIES - 'Heaven Is A Place On Earth'-Video ist online

AT THE MOVIES feiern die heutige Veröffentlichung ihres Albums "The Soundtrack Of Your Life - Vol. 2" mit dem neuen Clip zu 'Heaven Is A Place On Earth'.

Zudem bringen AT THE MOVIES heute auch eine Neuauflage ihres Debüts "The Soundtrack Of Your Life - Vol. 1" via Atomic Fire Records auf den Markt. Neben Mainman Chris Laney (g.) sind unter anderem auch Björn Strid (SOILWORK, THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA), Pontus Egberg (KING DIAMOND, WOLF), Pontus Norgren (HAMMERFALL), Morten Sandager (ex-PRETTY MAIDS) und Linnéa Vikström Egg (QFT) an diesem Projekt beteiligt. Chris Laney (PRETTY MAIDS) freut sich über den Doppel-Release der Allstar-Combo:

"Wow, endlich ist der große Tag gekommen. Wir hätten niemals gedacht, dass wir quasi aus einer guten Laune heraus zwei Platten veröffentlichen würden, das ist verrückt! 22 Song- und Videoenthüllungen später denken wir anders darüber. Ich hoffe, dass wir Euch in dieser Form mindestens den Soundtrack des Jahres 2022 geliefert haben... Eines ist gewiss: Neues Material ist in der Mache. Aber jetzt erstmal viel Vergnügen mit den beiden vorliegenden Alben!"

Der Song 'Heaven Is A Place On Earth' wurde ursprünglich 1997 von Belinda Carlisle im Film "Romy und Michele" gesungen. Chris kommentiert die Coverversion: "Ein solches Stück hätte früher KISS oder BON JOVI gut zu Gesicht gestanden. Welch prächtiger Gute-Laune-Song, der einen direkt mitnimmt. Ich muss allerdings zugeben, dass mir Belindas Vibrato noch nie so sehr gefallen hat, weshalb ich umso glücklicher darüber bin, dass wir Linnéa und Björn mit an Bord haben. Ich sehe schon, wie unsere Hörerinnen und Hörer dazu ihre Flaschen aufploppen und die Korken knallen lassen. Auf Euch!"

Bands:
AT THE MOVIES
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos