'The Colours Of The Beast'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sebastian Smith
11.04.2019, 12:24

AT THE GATES - 'The Colours Of The Beast'-Video ist online

AT THE GATES melden sich mit ihrem neuen 'The Colours Of The Beast'-Clip zurück.
Weitersagen

Die Melodic-Death-Metaller aus Schweden ließen den Clip von Costin Chioreanu (Twilight13Media) umsetzen. Frontmann Tomas Lindberg kommentiert:

"Gerade rechtzeitig zum Auftritt beim geschätzten Roadburn Festival haben wir beschlossen, noch ein Video von unserem aktuellen Album zu veröffentlichen. Diesmal wollen wir uns auf den härteren, grimmigeren Sound der Band konzentrieren. An diesem Video arbeiteten wir wieder zusammen mit Costin. Wir erklärten ihm, dass wir die dunkle, düstere Seite unserer Musik einfangen wollen, und er schaffte das, indem er das bisher bei weitem düsterste und verzwickteste Video schuf, das wir je veröffentlicht haben."

Am 12. April könnt ihr AT THE GATES beim Roadburn Festival im niederländischen Tilburg live erleben.