Gitarrist Anders Björler kehrt zurück
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ester Segarra
05.10.2022, 15:08

AT THE GATES - Gitarrist Anders Björler kehrt zurück

AT THE GATES verkünden die Rückkehr ihres Original-Gitarristen Anders Björler.
Weitersagen

AT THE GATES-Sänger Tomas Lindberg kommentiert die frohe Kunde: "Mit großer Freude heißen wir Anders Björler, eines der Gründungsmitglieder, wieder in der Band willkommen. Wir freuen uns auch, euch mitzuteilen, dass wir schon mit der Arbeit am "The Nightmare Of Being"-Nachfolger begonnen haben, mit der gleichen Besetzung, die "Terminal Spirit Disease", "Slaughter Of The Soul" und "At War With Reality" geschrieben hat. Es fühlt sich wirklich an wie eine zweite Wiedergeburt der Band und wir freuen uns schon auf dieses neue Kapitel!"

Anders ergänzt: "Es fühlt sich an, als ob man wieder zurück nach Hause kommt. Natürlich habe ich die Jungs vermisst, aber auch, Gitarre zu spielen, Musik zu schreiben und die künstlerische Kreativität im Allgemeinen. Ich habe ein paar Jahre von der Seitenlinie zugeschaut und war sehr stolz auf das, was sie in meiner Abwesenheit geschaffen haben. Ich freue mich wirklich sehr darauf, ein neues Album zu schreiben und wieder Live-Shows zu spielen..."