News

News 02.12.2021, 15:31

AT THE GATES - 'Cosmic Pessimism'-Musikvideo veröffentlicht

AT THE GATES haben ein Musikvideo zu ihrem Song 'Cosmic Pessimism' vom aktuellen Album "The Nightmare Of Being" veröffentlicht.

Der neue 'Cosmic Pessimism'-Videoclip wurde von Costin Chioreanu von Twilight 13 Media gedreht und steht weiter unten zur Sichtung bereit. Der Song stammt von der aktuellen Scheibe "The Nightmare Of Being" der schwedischen Melodic-Death-Metaller, die im Juli 2021 erschienen ist.

"'Cosmic Pessimism' ist einer der zentralen Tracks auf dem neuen Album", kommentiert AT THE GATES-Sänger Tomas Lindberg. "Nicht nur zieht er den Titel aus dem gleichnamigen Eugene Thacker-Buch, die Lyrics wurden tatsächlich von Eugene selbst geschrieben. Darauf bin ich sehr stolz, die Kollaboration mit einer der zentralen Figuren hinsichtlich des modernen Pessimismus und der Idee, wie dieser mit dem kosmischen Horror korreliert. Er ist ein erdrückend strikter und repetitiver Song und er bildet die Stimmung der Lyrics brillant ab, meiner Ansicht nach."

AT THE GATES sind:

Adrian Erlandsson - Schlagzeug
Jonas Björler - Bass
Tomas Lindberg - Gesang
Jonas Stålhammar - Gitarre
Martin Larsson - Gitarre

Seht den 'Cosmic Pessimism'-Videoclip hier:

Bands:
AT THE GATES
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos