News

News 09.11.2020, 16:23

AT THE GATES - Aufnahmen des nächsten Albums haben begonnen

AT THE GATES nehmen aktuell im Studio Gröndahl in Stockholm ihr kommendes Album auf und geben ein erstes Update.

AT THE GATES-Gitarrist Jonas Stålhammar verriet im Gespräch mit "Poisoned Rock", dass sich die neue Musik deutlich vom Vorgänger-Album "To Drink From The Night Itself" (2018) unterscheiden wird:

"Es wird anders klingen, aber ihr werdet trotzdem wissen, dass es AT THE GATES sind. Es entwickelt sich noch mehr weiter. Wir alle sind uns einig darüber, dass wir nicht wieder und wieder das gleiche Album aufnehmen wollen. Es wird tatsächlich eine sehr interessante Platte, die wir da aufnehmen."

Das Interview mit Jonas könnt ihr euch anschließend komplett anschauen. Viel Spaß!

Bands:
AT THE GATES
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos