Danny Worsnop bringt 'Another You'-Single raus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jens Koch
27.12.2019, 13:10

ASKING ALEXANDRIA - Danny Worsnop bringt 'Another You'-Single raus

ASKING ALEXANDRIA-Frontmann Danny Worsnop stellt seine neue Solo-Single 'Another You' vor.
Weitersagen

Über die bluesige Nummer berichtet Worsnop: "Ich bin mehr als aufgeregt, diesen Song endlich veröffentlichen zu können. 'Another You' war der erste Song, den ich in meinem Heimstudio aufgenommen habe, als ich es fertig gebaut hatte... vielleicht war das sogar noch, bevor das Studio komplett fertig war! Wie auch immer, es war ein tolles Erfolgsgefühl und er wurde sofort zu einem meiner absoluten Lieblingssongs, die ich je geschrieben habe. Ein riesiges Dankeschön an Denis Lesjak (Gold House Music), der ein fantastisches instrumentales Bett geschrieben hat und an Austin Hull für die tolle Arbeit beim Mix und Mastering."

Viel Spaß mit 'Another You'!