News

News 10.11.2020, 09:57

ARMORED SAINT - "Punching The Sky" auf Platz #12 der deutschen Albumcharts

ARMORED SAINT ist mit ihrem aktuellen Langspieler "Punching The Sky" der Sprung in die internationalen Charts gelungen.

In Deutschland erreichte ARMORED SAINTs Album Position 12 der offiziellen deutschen Albumcharts. Auch in der Schweiz (#23) und Finnland (#40 physische Alben) landete die Band in den Top 50. Herzlichen Glückwunsch!

"Wir wollten richtig gute Musik schreiben", so bassist Joey Vera. "Klar, das erscheint offensichtlich, ist aber eben unser Hauptziel. Wir konnten uns von Erwartungen freimachen, die andere Bands unseres Alters und Status Schwierigkeiten bereiten können, und leben nun in einer Komfortzone, wo wir ganz wir selbst sein dürfen. Heute genießen wir diese Freiheit im Gegensatz zu unserer frühen Karriere, können Risiken eingehen und exakt die Musik spielen, die wir selbst hören möchten. Dieses Album spiegelt wider, wo wir in diesem Augenblick stehen."

Weitere Chartspositionen:

UK:

#33 Independent Chart
#15 Rock & Metal Chart

Nordamerika:

#8 Hard Music Albums
#67 Top Current Albums
#92 Billboard Top Albums

Weitere Platzierungen in Europa:

#58 Österreich
#74 Flandern (Region in Belgien)
#86 Niederlande
#183 Frankreich

Bands:
ARMORED SAINT
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos