News


Pic: Ed Mason

News 22.10.2020, 16:20

ARCHITECTS - Streaming-Event am 21. November

ARCHITECTS kündigen für den 21. November ein Streaming-Event an, das live aus der Royal Albert Hall in London übertragen wird.

Tickets für den ARCHITECTS-Live-Stream bekommt ihr ab dem 23. Oktober um 10:00 Uhr an dieser Stelle. Die Briten bringen am 26. Februar 2021 ihre neue Platte "For Those That Wish To Exist" via Epitaph raus. Inhaltlich stellt sich die Post-Metalcore-Combo auf dem Album die Frage, wie es mit dem Planenten Erde weitergehen soll trotz der anhaltenden, langsamen Zerstörung durch seine menschlichen Bewohner. In der jüngeren Vergangenheit arbeitete das Quintett bereits mit Sea Shepard zusammen, kritisierte die Fuchsjagd und produzierte nachhaltige Merchandise-Artikel. Drummer/Songwriter Dan Searle kommentiert:

"Auf diesem Album betrachtete ich unsere Unfähigkeit, unser Leben so zu ändern, dass es die Menschheit erhalten und den Planeten retten kann. ich wollte in den Spiegel sehen und uns die Frage stellen, was wir tun werden, statt nur mit dem Finger auf die Politiker zu zeigen. Veränderungen müssen auf einem persönlichen Level beginnen."

Bands:
ARCHITECTS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos