'Royal Beggars'-Live-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ed Mason
19.03.2019, 11:56

ARCHITECTS - 'Royal Beggars'-Live-Video online gestellt

Die ARCHITECTS ließen in Hamburg einen Live-Clip zu ihrem Track 'Royal Beggars' filmen, den ihr euch nun ansehen könnt.
Weitersagen

Gedreht wurde das Video beim Auftritt am 8. Februar in der Hamburger Sporthalle, Regie führte dabei Carlo Oppermann. 'Royal Beggars' ist auf dem aktuellen Album "Holy Hell" erschienen. Nachdem Gitarrist Tom Sarle 2016 an Krebs gestorben war, ist dies das erste neue Album der Band. Drummer Dan Searle erklärte die Entscheidung, weiterzumachen:

"Letztlich gab es zwei Möglichkeiten. Im Selbstmitleid zu versinken, zu glauben, dass die Welt ein furchtbarer Ort ist und uns besiegen zu lassen - oder uns davon inspirieren zu lassen, das Leben zu leben, das Tom für uns gewollt hätte."