For Those That Wish To Exist At Abbey Road
Hintergrund Banner
Festivals & Live Reviews
1 Minute
14.12.2021, 9:59

ARCHITECTS

For Those That Wish To Exist At Abbey Road

Story
Als ARCHITECTS im November 2020 mit ihrer „Live At The Royal Albert Hall“-Show neue Maßstäbe in Sachen Streaming-Konzerte setzten, hatte der erste Pandemie-Winter die Welt fest im Griff. Damals verschafften die britischen Metalcore-Shootingstars dem durch das Virus weltweit gefährdeten Kultur- und Unterhaltungssektor lautstark Gehör, indem sie vor der eindrucksvollen Kulisse der menschenleeren Royal Albert Hall mit aller Kraft gegen die Stille anspielten. Was die räumlichen Dimensionen anbelangt, ging die Band ihren Stream vom vergangenen Samstag dieses Mal eine Nummer kleiner an – in Sachen musikalischer Inszenierung hatte es der Auftritt in den geschichtsträchtigen Abbey Road Studios mit dem Parallax Orchestra aber mehr als in sich.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!