News

News 21.10.2020, 10:32

ARCHITECTS - "For Those That Wish To Exist"-Album erscheint im Februar

ARCHITECTS kündigen für den 26. Februar 2021 ihre neue Platte "For Those That Wish To Exist" an, nachdem sie bereits gestern die erste Single 'Animals' veröffentlicht hatten.

Ihre neue Scheibe produzierten ARCHITECTS in Eigenregie. Inhaltlich stellt sich die Post-Metalcore-Combo auf dem Album die Frage, wie es mit dem Planenten Erde weitergehen soll trotz der anhaltenden, langsamen Zerstörung durch seine menschlichen Bewohner. In der jüngeren Vergangenheit arbeitete das Quintett bereits mit Sea Shepard zusammen, kritisierte die Fuchsjagd und produzierte nachhaltige Merchandise-Artikel. Drummer/Songwriter Dan Searle kommentiert:

"Auf diesem Album betrachtete ich unsere Unfähigkeit, unser Leben so zu ändern, dass es die Menschheit erhalten und den Planeten retten kann. ich wollte in den Spiegel sehen und uns die Frage stellen, was wir tun werden, statt nur mit dem Finger auf die Politiker zu zeigen. Veränderungen müssen auf einem persönlichen Level beginnen."

Die "For Those That Wish To Exist"-Tracklist:

1. Do You Dream of Armageddon?
2. Black Lungs
3. Giving Blood
4. Discourse Is Dead
5. Dead Butterflies
6. An Ordinary Extinction
7. Impermanence ft. Winston McCall (PARKWAY DRIVE)
8. Flight Without Feathers
9. Little Wonder ft. Mike Kerr (ROYAL BLOOD)
10. Animals
11. Libertine
12. Goliath ft. Simon Neil (BIFFY CLYRO)
13. Demi God
14. Meteor
15. Dying Is Absolutely Safe

Bands:
ARCHITECTS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos