'Loveless'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mirko Witzki
21.12.2018, 11:14

ANY GIVEN DAY - 'Loveless'-Video veröffentlicht

ANY GIVEN DAY haben zu ihrer neuen Single 'Loveless' ein Video gedreht, das ihr euch nun ansehen könnt.
Weitersagen

Die Ruhrpott-Metaller veröffentlichen am 15. März 2019 via Arising Empire ihr neues Album "Overpower", aus dem der Song ausgekoppelt wurde. Die Band kommentiert:

"'Loveless' ist unsere zweite Single und hat einen langen Entwicklungsprozess hinter sich und sich im Laufe der Zeit immer wieder verändert. Es gab mehrere Varianten von Refrains, die musikalisch und textlich immer wieder überarbeitet wurden. Wir haben uns mit dem Song viel Zeit gelassen, da wir ihn so perfekt wie möglich haben wollten! In 'Loveless' geht es um das Gefühl, innerlich gefangen zu sein oder sich selbst im Weg zu stehen. Man will ausbrechen oder etwas verändern aber schafft es einfach nicht. Das Leben hat seine Schattenseiten aber wer kämpft und durchhält, wird auch wieder Licht sehen."