"Legal At Last"-Album erscheint im Februar 2020
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Felipe Machado Franco
22.10.2019, 14:56

ANVIL - "Legal At Last"-Album erscheint im Februar 2020

ANVIL kündigen für den 14. Februar 2020 die Veröffentlichung ihres neuen Studioalbums "Legal At Last" via AFM an.
Weitersagen

Die kanadische Metal-Combo um Steve "Lips" Kudlow (v./g.), Drummer Robb Reiner und Bassist Chris Robertson verbreitet mit "Legal At Last" eine ganz besondere Botschaft, wie Reiner mit einem Augenzwinkern und Verweis auf das Cover-Artwork erklärt:

"Auf "Legal At Last" geht es vornehmlich um zwei Dinge. Wir feiern die Legalisierung des ANVIL-Bongs, denn Kanada hat im vergangenen Herbst sein Marihuana-Gesetz geändert, wodurch wir nicht ständig mit einem Bein im Gefängnis stehen. Deshalb verkünden wir mit dem Albumtitel, dass auch ANVIL endlich legal sind. Unsere Fans haben es schon immer gewusst, aber von der breiten Öffentlichkeit wurden wir viele Jahre wie Schurken behandelt."

Lips fügt hinzu: "Mit "Legal At Last" sagen wir der Öffentlichkeit: 'Es ist okay, ANVIL sind okay, ihr dürft uns jetzt mögen!"

Die "Legal At Last"-Tracklist:


01 - Legal At Last
02 - Nabbed In Nebraska
03 - Chemtrails
04 - Gasoline
05 - I'm Alive
06 - Talking To The Wall
07 - Glass House
08 - Plastic In Paradise
09 - Bottom Line
10 - Food For The Vulture
11 - When All's Been Said And Done
12 - No Time