News


Pic: Bruce Pilato/Facebook

News 02.01.2023, 15:40

ANVIL, OVERKILL - Ex-Gitarrist Sebastian Marino verstorben

Der frühere OVERKILL-/ANVIL-Gitarrist Sebastian Marino ist im Alter von 57 Jahren verstorben.

Wie Sebastian Marinos Freund Bruce Pilato via Facebook mitteilt, starb der Musiker plötzlich am 1. Januar, nachdem er bei einem Silvester-Event in Florida arbeitete und von dort aus mit dem Notdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Sebastian Marino spielte auf ANVILs Album "Worth The Weight" (1991) und auf den OVERKILL-Platten "The Killing Kind" (1996),"From The Underground And Below" (1997) und "Necroshine" (1999) Gitarre. ANVIL-Frontmann Steve "Lips" Kudlow trauert um seinen früheren Bandkollegen:

"Mein Beileid an die Familie und Freunde meines Freundes Sebastian Marino. Seby war ein guter Freund und ich werde ihn sehr vermissen!! "Worth The Weight" war ein sehr besonderes ANVIL-Album und es wird Seby in unserer Geschichte für immer lebendig sein lassen!"

Ruhe in Frieden, Sebastian!

Bands:
ANVIL
OVERKILL
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos