News

News 02.06.2020, 12:56

ANTHRAX - 'Transylvania'-Cover feat. Snake Sabo ist online

Die ANTHRAX-Mitglieder Charlie Benante (dr.), Jonathan Donais (g.) und Frank Bello (b.) haben zusammen mit SKID ROW-Gitarrist Dave "Snake" Sabo das IRON MAIDEN-Instrumentalstück 'Transylvania' gecovert.

Das Video der ANTHRAX- und SKID ROW-Mitglieder könnt ihr euch weiter unten anschauen. Charlie Benante teile den Clip auf seinem YouTube-Kanal und kommentierte: "IRON MAIDEN, wer mag sie nicht? Sie veränderten im wahrsten Sinne des Wortes das Gesicht des Heavy Metal, mit Eddie. Wir vier - Snake, Frank und Jon, haben so viel Respekt vor MAIDEN (...). 'Transylvania' hatte so viele coole Gitarrenparts und ich lernte sie alle (zumindest dachte ich das). Hier ist unsere Version von 'Transylvania', einem MAIDEN-Instrumental-Klassiker, der bis heute für Gänsehaut sorgt! Up the irons!"

Bands:
ANTHRAX
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos