'The Devil You Know'-Live-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mats Vassfjord
24.06.2022, 13:15

ANTHRAX - 'The Devil You Know'-Live-Clip veröffentlicht

ANTHRAX stellen den Clip zu ihrem Track 'The Devil You Know' von der "XL"-Blu-ray vor.
Weitersagen

ANTHRAX feierten 2021 ihr 40. Bandjubiläum und spielten zu diesem Anlass am 16./17. Juli 2021 ein Livestream-Konzert in Los Angeles, das unter dem Titel "XL" am 22. Juli auf Blu-ray/CD und am 15. Juli digital erscheint. Mehr als zwei Stunden lang gab die Band Hits, Live-Raritäten und einige Überraschungen aus dem Backkatalog zum Besten. Dieses Konzert und weiteres, bisher unveröffentlichtes Filmmaterial sowie Scott Ians Stadtführung durch New York City, bei der ihr wichtige Stationen der Bandgeschichte kennenlernt, könnt ihr auf dem "XL"-Release mitverfolgen.

"40 Jahre fühlen sich gar nicht an wie 40 Jahre", überlegt Drummer Charlie Benante. "Manchmal muss ich mich selbst daran erinnern, wie lang diese merkwürdige Reise schon dauert. Ich spiele diese Songs sehr gern, sie sind so ein großer Teil meines Lebens, und ich weiß, dass dies auch für viele unserer Fans so ist."

Sänger Joey Belladonna erinnert sich an das Streaming-Event: "Auch wenn wir in einem Studio auftraten, in dem lediglich die Crew anwesend war, spielten wir diese Show, als stünden wir vor 50.000 schreienden Fans. Ich hatte das Gefühl, dass wir eine richtige Verbindung zu allen aufbauen konnten, die zu Hause oder sonstwo zusahen, und dass sie auch mit uns verbunden waren. Es war eine ziemlich intensive Erfahrung."

Die "XL"-Tracklist:

Time/Fight Em ’Til You Can’t
Madhouse
Caught In A Mosh
Metal Thrashing Mad
Got The Time
I Am The Law
Keep It In The Family
Lone Justice
The Devil You Know
Be All End All
Now It’s Dark
Antisocial
In The End
Medusa
Evil Twin
Indians
Skeletons In The Closet
Blood Eagle Wings
Bring The Noise
A.I.R.
Among The Living