Frank Bello erklärt Absage der Europatour
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jimmy Hubbard
28.09.2022, 10:30

ANTHRAX - Frank Bello erklärt Absage der Europatour

ANTHRAX sagten Ende August u.a. aufgrund "logistischer Probleme" ihre Tourtermine in Europa ab. Nun erklärt Bassist Frank Bello, was dahinter steckt.
Weitersagen

Der ANTHRAX-Tieftöner sprach mit Blabbermouth über die Tourabsage und ließ verlauten: "Wir haben vorher noch nie eine Europatournee abgesagt. Die ganze Wahrheit: Im Moment ist Budget-technisch alles einfach wahnsinnig. Die Kosten, die wir im vergangenen Jahr einplanten, hätten sich verdreifacht. Wir wären in ein übles Defizit geraten, grauenhaft. Und die Veranstalter meinten: 'Es ergibt für euch keinen Sinn, das durchzuziehen.' Es ist einfach Mist, dass das, was gerade in der Welt passiert, dem Metal im Wege steht. (...) Du liest die Zeitungen und dann verstehst du es. Einfach furchtbar."