News

News 24.11.2020, 15:45

ANTHRAX - Charlie Benante, Dave Baksh, Danko Jones u.a. coverten Motörhead, Judas Priest und Iron Maiden

ANTHRAX-Drummer Charlie Benante schloss sich für ein Coversong-Medley mit Gitarrist Dave Baksh (SUM 41), Jean Genus (Hank Von Hell), Thomas Thacker (SUM 41) und Danko Jones zusammen.

Gemeinsam coverten die Musiker die Tracks 'Electric Eye' von JUDAS PRIEST, 'Overkill' von MOTÖRHEAD und 'Murders In The Rue Morgue' von IRON MAIDEN und stellten daraus ein Medley zusammen. Die Idee dazu hatte Dave Baksh. Benante kommentiert:

"Als Dave mich fragte, ob ich Teil eines Medley mit Songs von MOTÖRHEAD, JUDAS PRIEST und IRON MAIDEN sein wolle, wie konnte ich da nein sagen? Dann sagte er mir, dass Danko Jones, Thomas Thacker und Jean Genus auch dabei sein würden! So bekam das eine ganz andere Dimension. Das hat Spaß gemacht und nahm mich mit in eine Zeit, in der Heavy Metal großartig war."

Viel Spaß mit dem Medley!

Bands:
ANTHRAX
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos