'Black Empire' vom kommenden "Nucleus"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Anders Palsson
17.12.2018, 13:41

ANTHEM - 'Black Empire' vom kommenden "Nucleus"-Album veröffentlicht

ANTHEM geben mit der Single 'Black Empire' den ersten Vorgeschmack auf ihre kommende Platte "Nucleus".
Weitersagen

Die japanische Heavy-Metal-Band hat auf "Nucleus" ihre größten Hits gesammelt und in englischer Sprache neu aufgenommen. Erscheinen wird die Compilation via Nuclear Blast. Jens Bogren übernahm Mix und Mastering des Albums. Sänger Yukio Morikawa kommentiert:

"Wir freuen uns sehr, heute die erste Single 'Black Empire' von unserem Greatest-Hits-Album "Nucleus” zu veröffentlichen. Das Original wurde von unserem ehemaligen Sänger Eizo Sakamoto gesungen und jetzt können wir den Fans auch endlich auch meine Version mit englischem Text präsentieren! Das neue 'Black Empire' enthält sehr viel von ANTHEMs Charakter und Leidenschaft. Es würde mich freuen, wenn ihr es euch anhört!"

Ihren ersten Festival-Auftritt in Europa absolvieren die Japaner beim Keep It True Festival 2019 in Lauda-Königshofen (26.-27. April).

Die "Nucleus"-Tracklist:

01. Immortal Blind
02. Black Empire
03. Overload
04. Stranger
05. Linkage
06. Eternal Warrior
07. Ghost In The Flame
08. Venom Strike
09. Awake

Bonus-Live-CD:

01. Gypsy Ways (Win, Lose Or Draw)
02. Love In Vain
03. Bad Habits Die Hard
04. Legal Killing
05. Cryin' Heart
06. Silent Child
07. Midnight Sun
08. Shout It Out!
09. Final Risk
10. Night Stalker