'Psycho Ward'-Video zum kommenden "Ballistic, Sadistic"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: All I Can Say
27.11.2019, 15:28

ANNIHILATOR - 'Psycho Ward'-Video zum kommenden "Ballistic, Sadistic"-Album veröffentlicht

ANNIHILATOR bringen am 24. Januar 2020 via Silver Lining Music ihren Langspieler "Ballistic, Sadistic" raus. Zur Auskopplung 'Psycho Ward' könnt ihr euch nun ein Video anschauen.
Weitersagen

Die kanadischen Heavy-Thrasher stellen die Single unter das Thema der häuslichen Gewalt. Sänger/Gitarrist/Produzent Jeff Waters erklärt: "'Psycho Ward' nimmt uns mit zurück zum musikalischen Vibe von "Never Neverland"s 'Stonewall', aber mit einem drastisch anderen Thema: häusliche Gewalt und Missbrauch. Ich habe seit den Neunzigern so einige Songs über dieses Thema geschrieben, aber dieser Song ist die perfekte Kombination aus "Old-School"-Metal, der die richtige inhaltliche und gesangliche Lieferung trifft, um die Sache gut rüberzubringen."

ANNIHILATOR live:

27.11.19 Aschaffenburg - Colos-Saal
28.11.19 Nürnberg - Hirsch
29.11.19 Jena - F-Haus
30.11.19 Karlsruhe - Substage