Neue Band um ex-Gloryhammer-Sänger Thomas Laszlo Winkler
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marko Ristić
04.07.2022, 14:00

Neue Band um ex-Gloryhammer-Sänger Thomas Laszlo Winkler

Als ANGUS MCSIX kehrt der frühere GLORYHAMMER-Frontmann Thomas Laszlo Winkler erneut auf die Metal-Bühne zurück und unterzeichnete jüngst einen Plattenvertrag bei Napalm Records.
Weitersagen

Das komplette ANGUS MCSIX-Line-up soll in Kürze enthüllt werden, genauso wie weitere Details zur Band. Das folgende Statement erreichte uns in der Zwischenzeit von Seiten der Plattenfirma:

"Menschen vom Planet Erde und Dundee aufgepasst! Prinz Angus hat das Reich der Toten besiegt und kehrt zurück, um das Königreich Fife zu befreien! Doch die Zeiten haben sich geändert - der Schatten eines furchtbaren Feindes zeichnet sich am Horizont ab, schrecklicher als alles, was je ein Mensch oder Goblin gesehen hat! Begleite die glorreichsten Krieger unseres Universums und stemme dich Seit an Seit mit dem wiedergekehrten Prinz Angus gegen den ultimativen Untergang! Indem er Tod und Hölle besiegt hat, erhielt er ein Upgrade und wurde sodann vom Helden zur Legende ANGUS McSIX – one better!"