News

News 24.02.2020, 11:06

ANGEL DUST - Marc Herrmann ersetzt Frank Banx am Bass

ANGEL DUST stellen ihren offiziellen neuen Bassisten Marc Herrmann vor.

Der Tieftöner tritt an die Stelle von Gründungsmitglied Frank Banx (Foto rechts). Zur Trennung von Banx, die eine weitere Verzögerung der Albumaufnahmen mit sich bringt, nannte die Band bisher keine Gründe. Im offiziellen Statement heißt es lediglich:

"Einige von euch haben vielleicht gemerkt, dass wir einen neuen Bassisten haben. Marc Herrmann, ein bekannter Bassist in unserer Gegend und ein guter Freund seit 40 Jahren. Er stand der Band immer sehr nah und konnte die Lücke mit Leichtigkeit füllen. Ihr habt seine Spiel- und Gesangsfähigkeiten in Andernach bereits begutachten können und werdet es bei weiteren Gelegenheiten noch können. Daher werden wir die Bass-Parts auf unserem Album "Ghosts" neu schreiben und aufnehmen, damit wir in den finalen Mix gehen können. Wir sehen uns bald."

Bands:
ANGEL DUST
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos