Gründungsmitglied Frank "Banx" Bankowski ist tot
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gyula Havancsák
05.04.2022, 15:03

ANGEL DUST - Gründungsmitglied Frank "Banx" Bankowski ist tot

ANGEL DUST teilen den Tod ihres Mitbegründers Frank "Banx" Bankowski mit. Ruhe in Frieden!
Weitersagen

Der ehemalige ANGEL DUST-Bassist (Foto rechts), der vor rund zwei Jahren von Marc Herrmann ersetzt wurde, starb am 4. April im Alter von 56 Jahren, wie die Dortmunder Metal-Band via Facebook mitteilt: "Das kam für alle aus dem Nichts und wir sind erschüttert und geschockt. Auch wenn wir nach seinem Weggang den Kontakt verloren, war er immer noch ein Freund und Bruder für uns. Er war die humorvolle Seele der Band, ein guter Kerl und ein wahrer Freund, und seine Arbeit und Beiträge besonders bei den Songtexten waren einzigartig. Dank ihm hatten wir auf Tour und im Studio legendäre Erfahrungen und mussten ohne Unterlass lachen. Sein Charakter hat uns zu neuen und höheren Zielen getrieben. Wir werden ihn wirklich vermissen und haben ihn geliebt. Ruhe in Frieden, Bruder. Danke für die guten Zeiten, die Musik, die Lyrics und das Lachen. Mögest du die Dunkelheit auf der anderen Seite erhellen. Banx, 17. Januar 1966 - 04. April 2022"