News

News 18.12.2018, 14:44

ANGEL DUST - Details zur "Ghosts"-Albumverschiebung bekanntgegeben

ANGEL DUST werden die Veröffentlichung ihres kommenden Studioalbums "Ghosts" auf das kommende Jahr vertagen.

In einem Statement erklären die Dortmunder Metaller: "Wir werden es 2018 nicht veröffentlichen können, hauptsächlich deshalb, weil wir immer noch nicht entscheiden können, ob wir es über eine Plattenfirma oder komplett unabhängig veröffentlichen und unser eigenes Label gründen wollen. Wir würden gern unsere ersten beiden Platten weltweit wiederveröffentlichen, und die neue. Das neue Album wird "Ghosts" heißen und eine moderne und düsterere Herangehensweise unseres Stils in der Tradition von "Enlighten The Darkness" widerspiegeln. Wir freuen und schon richtig darauf, die neuen Songs 2019 live zu spielen. Wir werden bald ein Update bezüglich eines möglichen Veröffentlichungstermins geben. Danke für euer Interesse, eure Hingabe und euer Vertrauen.

Frohe Feiertage und ein friedliches Jahr 2019,

Dirk, Banx, Assy, Bernd & Boris"

Bands:
ANGEL DUST
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos