News

News 22.09.2020, 19:50

ANATHEMA - Hiatus angekündigt

ANATHEMA geben bekannt, eine Pause von unbestimmter Länge einzulegen.

Wie ANATHEMA in einem Statement erklären, sehen sie derzeit keine andere Möglichkeit, als die Band bis auf Weiteres auf Eis zu legen:

"Liebe ANATHEMA-Familie, dieses Jahr ist wie kein anderes. Wir alle, euch eingeschlossen, sahen uns unvorhersehbaren Herausforderungen gegenüberstehen, die sowohl unsere professionelle als auch persönliche Situation beeinflussten. In diesen schweren Zeiten haben uns die Ereignisse dieses Jahres keine andere Möglichkeit gelassen, als in einen unbestimmten Hiatus zu gehen. Als Individuen ist es für uns nun an der Zeit, andere Wege im Leben zu beschreiten. Wir sind mehr als dankbar für eure Unterstützung in all den Jahren. Unsere Liebe und unser Respekt für unsere Fans kennen kein Ende, denn sie haben uns die besten Jahre unseres Lebens geschenkt..."

Das komplette Statement findet ihr an dieser Stelle.

Bands:
ANATHEMA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos