News

News 06.10.2020, 16:47

AMON AMARTH - 'Fafner's Gold'-Musikvideo veröffentlicht

AMON AMARTH zeigen ein neues Musikvideo zum Song 'Fafner's Gold', nachdem ihr Album "Jomsviking" in Deutschland mit Gold zertifiziert wurde. Das Live-Material für den Clip wurde vergangenes Jahr auf der "Berserker"-Europatour in Oberhausen aufgezeichnet.

Mit der Veröffentlichung des neuen Videos feiern AMON AMARTH, dass ihr Album "Jomsviking" aus dem Jahr 2016 in Deutschland mit Gold zertifiziert wurde. Das gab die Band heute über ihr Label Metal Blade Records in einem Statement auf Facebook bekannt. "Ein mächtiges Dankeschön von uns an unsere treuen Fans in Deutschland, die dies ermöglichten, denn ohne euch an unserer Seite sind wir nichts", heißt es darin. "Diese Auszeichnung ist ein glorreicher Sieg für uns alle! Skål!"

Der 'Fafner's Gold'-Live-Clip wurde vergangenes Jahr auf der "Berserker"-Europatour der Band in der König Pilsner Arena in Oberhausen aufgezeichnet und steht weiter unten zur Verfügung. "Hat sich irgendjemand schon einmal gefragt, wie es ist, eine AMON AMARTH-Live-Arena-Show mit voller Power in Europa zu sehen? Wir haben unsere "Berserker"-Europatour-Show destilliert und zeigen euch ein Video von 'Fafner's Gold'. Es hat alles: Feuer, Mehr Feuer, kämpfende Wikinger, ein fliegender Wikingerhelm-Riser, gigantische steinerne Wächter Asgaards, eine epische Seeschlange und... Fafner's Gold. Bitte habt Spaß, passt auf euch auf dort draußen und hebt eure Hörner!"

Das aktuelle AMON AMARTH-Album "Berserker", von dem auch der Song 'Fafner's Gold' stammt, ist im Mai 2019 erschienen.

Seht das 'Fafner's Gold'-Musikvideo hier:

Bands:
AMON AMARTH
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos