News

Pic: Dan Sturgess

News 24.04.2020, 19:44

ALTER BRIDGE - 'You Will Be Remembered'-Video ist online

ALTER BRIDGE widmen ihr neues Musikvideo zum Song 'You Will Be Remembered' den Menschen, die an vordester Front gegen die Corona-Pandemie kämpfen.

ALTER BRIDGE haben ein Musikvideo zu ihrem Song 'You Will Be Remembered' vom 2016 erschienenen Album "The Last Hero" veröffentlicht. Der neue Clip zollt den Menschen und Ersthelfern Tribut, die an vordester Front gegen die derzeit vorherrschende Corona-Pandemie kämpfen.

"Wir haben 'You Will Be Remembered' als Hommage an alle geschrieben, die von sich selbst geben, um anderen zu helfen", so ALTER BRIDGE-Gitarrist Mark Tremonti. "In diesem derzeitigen Klima finden wir diese Geschichten jeden Tag um uns herum und wir wollten schlichtweg unsere eigene kleine visuelle Hommage an einige dieser Menschen anbieten. Es gibt zahlreiche Geschichten und wir möchten allen danken, die sich daran beteiligen, uns durch diese noch nie dagewesene Zeit zu bringen. Danke."

Ihr aktuelles Album 'Walk The Sky' haben ALTER BRIDGE vergangenen Oktober über Napalm Records veröffentlicht.

Seht das 'You Will Be Remembered'-Tribut-Video hier:

Bands:
ALTER BRIDGE
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos