News

News 13.10.2020, 11:00

ALTER BRIDGE - Mark Tremonti geht mit neuem Soloalbum ins Studio

ALTER BRIDGE-Gitarrist Mark Tremonti wird im November das Studio aufsuchen, um eine neue Solo-Platte aufzunehmen.

Wie Tremonti (Foto 2.v.r.) gegenüber "Myglobalmind" verrät, arbeitete er während der Coronavirus-Pandemie an neuem Material. Schon bald geht es an die Recordings: "Mein Produzent lebt hier in Orlando, Florida und Myles Kennedy war die letzten zwei Monate hier, ums ein Soloalbum aufzunehmen. Er ist vor ein oder zwei Tagen damit fertig geworden, also bin ich der Nächste und nehme im November/Dezember mein Soloalbum auf. Sobald das erledigt ist, werden Myles und ich anfangen, das neue ALTER BRIDGE-Album zu schreiben."

Bands:
ALTER BRIDGE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos