Frank Beck als zusätzlicher Sänger bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ville Juurikkala
06.03.2020, 11:32

ALMANAC - Frank Beck als zusätzlicher Sänger bestätigt

ALMANAC haben ihren bisherigen Gastsänger Frank Beck zum offiziellen neuen Bandmitglied erklärt.
Weitersagen

Beck (GAMMA RAY) ist auf dem heute erschienenen neuen Album "Rush Of Death" zu hören und war auch bereits bei mehreren Konzerten der Power-Metaller als Special Guest mit dabei. Nun wird er Sängerin Jeannette Marchewka und Sänger Patrick Sühl ganz offiziell verstärken. Die Band um Gitarrist Victor Smolski kommentiert:

"Nach der fantastischen Zusammenarbeit mit Frank während der Aufnahmen für "Rush Of Death" haben wir ihn eingeladen, unsere Headliner-Shows im Februar mitzumachen. Das war eine richtige Bereicherung für unsere Show! Seine charismatische Stimme und Bühnenpräsenz passt perfekt zur Band und wir freuen uns, Frank Beck als festes Mitglied auf allen zukünftigen Konzerten mit auf der Bühne zu haben."

Zur heutigen Album-Veröffentlichung präsentieren ALMANAC außerdem ein Lyric-Video zum Titelsong 'Rush Of Death'. Smolski beschreibt den Track als "sehr dynamisch, kraftvoll und spannend. Passt perfekt zum Gesamtkonzept zwischen knallharten Songs wie 'Predator' und der orchestrierten "Suite Lingua Mortis Teil 2"."