News


Pic: Travis Shinn

News 23.07.2021, 11:44

ALL GOOD THINGS - 'The Comeback' vom kommenden "A Hope In Hell"-Album ausgekoppelt

ALL GOOD THINGS geben euch einen Vorgeschmack auf ihre neue Platte "A Hope In Hell" und stellen den Track 'The Comeback' feat. Craig Mabbitt von ESCAPE THE FATE vor.

Das ALL GOOD THINGS-Album könnt ihr euch ab dem 20. August zulegen. Über die neueste Auskopplung 'The Comeback' verrät die Band: "Wir haben diesen Song im Flugzeug auf dem Rückweg von New York geschrieben, nachdem Better Noise uns einen Plattenvertrag anbot. Für uns war es eine ganze Mischung aus Emotionen: Wir waren super aufgeregt, unsere Musik mit einem Plattenlabel auf das nächste Level bringen zu können und zur gleichen Zeit zerstörten verheerende Waldbrände große Teile Kaliforniens und die Menschen verloren ihre Häuser und alles, was sie besaßen. Der Song handelt davon, einen neuen Weg zu finden, wenn du denkst, dass alle deine Optionen erschöpft sind. Aber es geht auch darum, zusammenzukommen und aus der Asche wieder aufzuerstehen."

Bands:
ALL GOOD THINGS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos